Sängerin LoreLei

Sängerin DJ Hochzeit Feier Rügen Stralsund MV

Video: „Das Beste“ – Hochzeit von Janina und Rolf

Gepostet am 08/07/2015 | Keine Kommentare

Video: „Das Beste“ – Hochzeit von Janina und Rolf

Im Mai waren meine Lieblingsfotografin Julia Schick und ich auf der Hochzeit von Janina und Rolf in Havixbeck (bei Münster) engagiert. Im Anschluss sah ich ihren Fotoblog, den ich hier auch schon gepostet habe.

Das strahlende Brautpaar auf diesen atemberaubenden Bildern hat mich dazu inspiriert, erstmalig ein kleines Hochzeits-Musikvideo selbst zu gestalten. Gleichzeitig ist es eine Songauskopplung aus dem neuen Album „WOLKE 7 – Die beliebtesten deutschen Hochzeitslieder„.
Ich habe „Das Beste“ von Silbermond ausgewählt, weil ich dieses Lied tatsächlich auch an diesem Tag in der Kirche gesungen habe. 🙂

Das Beste – Hochzeit von Janina & Rolf

Wenn es euch gefällt, freue ich mich über ein „Daumen hoch“ bei Youtube. 🙂

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.