Sängerin LoreLei

Hochzeitssängerin DJane Münster NRW

Live in der Kirche: „Dir gehört mein Herz“ (Hochzeitsversion by LoreLei)

Gepostet am 10/08/2015 | 1 Kommentar

Live in der Kirche: „Dir gehört mein Herz“ (Hochzeitsversion by LoreLei)

Im Juli 2015 sang ich in Gevelsberg das beliebte Hochzeitslied „Dir gehört mein Herz“ in meiner eigenen Hochzeitsversion.

Anders als bei den sonst auf Youtube kursierenden Hochzeitsversionen basiert dieses auf dem Wiegenlied aus dem Musical Tarzan.
Für mich war wichtig, die Aussagekraft des Originals und das Herzstück des Songs (die Titelzeile „Dir gehört mein Herz“) zu erhalten.
„Ihr gehört sein Herz, ihm gehört ihr Herz…“, das eine Hochzeitssängerin vor ein paar Jahren in Umlauf brachte, hat einfach nicht denselben Gänsehauteffekt wie das Original „Dir gehört mein Herz, ja, dir gehört mein Herz, von heute an für alle Ewigkeit“. Oder seht ihr das anders?

Den Auftritt bei der Trauung von Marie und Alex in der Erlöserkirche Gevelsberg habe ich mit meiner pinken Sony Cybershot Fotokamera für euch festgehalten. Der Hochzeitsfotograf sah mich auch etwas ungläubig an, als ich sie auf dem großen Kamerastativ festgeschraubt habe. 😉 Für die Checkkartengröße ist sie gar nicht mal schlecht.

Ich habe so einige Livemitschnitte von Trauungen aus den letzten Jahren. Allerdings scheue ich mich immer, etwas in dieser Qualität online zu stellen. Aber that´s live. Das Video zeigt die ungeschminkte Wahrheit, auch wenn es natürlich nicht die tatsächliche  Atmosphäre im Raum wiedergibt. Also entschuldigt bitte, die unzureichende Sound- und Bildqualität. Ich hoffe, ihr bekommt trotzdem einen kleinen Einblick.

Wenn euch das Video gefällt, unterstützt mich bitte mit einem „Daumen hoch“ auf Youtube! Dankeschön!!!

 

Der Song ist Teil der aktuellen CD „Wolke 7 – Die beliebtesten deutschen Hochzeitslieder“
und sowohl hier im Shop, als auch auf Amazon, iTunes und vielen anderen Portalen erhältlich.

1 Kommentar

  1. Top!!! Daumen hoch

    Hab Sie live singen hören, auf der Hochzeit meiner Tochter.
    Gänsehaut pur. einfach klasse.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.